Luisa aus Bayern, für Dich in Berlin

Alle Bilder ansehen

LUISA

Hallo meine Lieben, bin zum ersten Mal in Berlin. Ich bin kein fake und spreche perfektes Deutsch (kann sogar Bayerisch)

Ich bin extrem rallig und absolut geil. Ich brauche viel Sex. Bin für fast alles zu haben….. Sex, sinnliche Massage, gemeinsam was essen gehen und was für Wünsche Du sonst noch hast. Ich erfülle sie Dir leidenschaftlich Bei mir bleiben DeineSorgen vergessen und Du hast mal wieder richtig Spass. Ich begleite Dich überall hin, wie z.B. Sauna oder mal schick essen gehen, gerne auch auf reisen. Ich bin sehr humorvoll und offen. Man kann sich auch richtig mir mir unterhalten falls Dir mal danach ist oder Du ein offenes Ohr brauchst.

Was mir wichtig ist: Diskretion, Hygiene, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Respekt

P.S. nicht wundern wenn ein Mann ans Telefon geht, DAS IST MEIN FAHRER!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-27630374

telefonisch erfragen
Berlin Tempelhof

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Service:

Breath C.
CBT
FF (prof.)
Folien
Lack und Leder (prof.)
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
WS

weitere auf Anfrage

Service