Ich weiß genau, was Du im Sex brauchst! Ich fühle Deine Leidenschaft und Deinen sexuellen Wunsch. Ich kenne viele Sex-Stellungen, die Vergnügen und einen Raum für Romantik und Koserein geben. Im Sex habe ich keine Grenzen. Jeder Dein Traum wird mein. Genieß meinen Po und Beine! Streichle, küsse und rappse sie! Ich habe auch die weichen Busen und Du darf sie knüllen. Es werden die unvergesslichen Empfindungen! Du wirst meinen Körper vermissen.

Meine L*ppen sind sehr liebevoll und bereitwillig. Im Bett kannst Du mir vieles befehlen. Ich bin bereit in allen erwünschten Stellungen Dir Vergnügen bringen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81158709

Streitstr. 16
Berlin - Spandau
Lady Discreet

nur besuchbar

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service