Hallo! Ich bin Xenia,
eine ukrainische heiße Schönheit, die Sex als Lieblingssache nimmt. Möchtest Du Dich mit mir unterhalten? Komm zu mir schneller! Ich zeige Dir die Kunst der Liebe! Ich verspreche Dir ein sexuelles Abenteuer und Du kannst für Dich eine Rolle wählen. Mit mir kannst Du Dein Leben auf den Kopf stellen. Nie hast Du noch das probiert! Ich bin eine professionelle Masseurin und beherrsche alle Formen der Massage, ob griechisch, spanisch, zart oder hart - mit mir ist alles möglich. Gerne auch F*sting bei dir.

Nur Passion und nur Feuer! Mein Bl*w*** wird Dich bewundern! Ich bin mit verschiedenen Arten der sexuellen Stimulation bekannt. Wenn Du sie brauchst, sage mir nur! Mein Bett ist das Territorium, wo Du mein Herr bist!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4376666

Streitstr. 16
Berlin

nur besuchbar

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Herkunft:

Ukraine

KF:

38

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch
Türkisch
Ukrainisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Herrenrunde

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage

Service