Hallo ich heisse Sarah und bevor wir uns treffen würde ich mich gerne erstmal vorstellen. Ich finde das sehr wichtig Optik finde ich ist die andere Sachen aber der Rest sollte ja auch stimmen auch wenn ich nur die Freundin auf Zeit bin.
Ich bin 21 Jahre alt, ich bin wohl nicht das ganz typische Deutsche Mädchen 21J., sondern das typische bürgerliche Mädchen (21J.) von nebenan.
Normal aufgewachsen mit normalen beruflichen Werdegang war immer sehr gut in der Schule, fleißig und beliebt vllt ein bisschen zu frech aber ich glaube ich kann auch sehr süß sein wenn ich etwas haben will.
Mit meinen treu süßen Augen habe ich schon sehr früh geregt das mir kein Mann wiederstehen kann.
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Ich hatte bis jetzt nur einen Freund und ehrlich gesagt war es eine schöne Zeit doch ich würde gerne etwas erleben. Und da ich gemerkt habe das mich der Sex mit fremden Männer und gegen Geld teuflisch erregt habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und meine dreckigen und vers. Phantasien mit Dir auszuleben.
Wenn du auf der Suche nache einen normalen Deutschen Mädchen bist was sich gerne etwas ausprobieren möchte bist du bei mir genau richtig.
Ich will alles mal probiert haben 3er, 4er l*ck*n, Franz.
Wichtig ist mir aber das bei mir alles ungezwungen ist. Ich stehe auf das erotische abenteuer die gemeinsame Zeit die wir verbringen. Auf stumpfes schnelles rein raus und abbarbeiten stehe ich nicht möchte ich auch nicht hier anbieten.
Wenn Du eine schöne Zeit und das gemeinsame Abenteuer suchst. Dann bist DU bei mir genau richtig.

Ich bin keines Wegs professionell die Zwischenmenschliche Erfahrung und gemeinsame Zeit liegen bei mir auf den Fokus. Ich möchte mir Dir möglichst ungezwungen möglichst viel Erotik erleben und die gemeinsame Zeit auskosten. Solltest Du die klassische Prostituierte erwarten bist du bei dem kleinen Bambi leider falsch. Auf die schnelle rein raus Nummer stehe ich nicht so und möchte dieses auch sehr ungern hier anbieten.
Ich freue mich auf jeden Mann und mit jeden Mann sinnliche Erotische Zeit zu erleben aber ich finde Niveau wichtig ich mache das hier rein neben den Abi um mir ein bisschen das Leben zu versüßen und mich sexuell ausleben zu können. Daher machen wir die Dinge die uns Spaß machen.
Ich biete Dir hier eine Escort Dienstleistung dir an, wenn Du ein Stumpfes abarbeiten Servicelisten wünscht bist du leider bei mir falsch. Ich finde wichtig das wir den Fokus auf die gemeinsame schöne Zeit legen und in dieser soviel Sinnlichkeit und Erotik erleben wie nur möglich, damit wir uns beide komplett fallen können.

Auf was ich garnicht stehe:
- Freche ungepflegte Menschen
- Aggressive Menschen
- Wenn ich zu etwas gedrängt werde
- Gewallt
- Sex ohne Kondom
(Ich behalte mir auch vor das Date abzubrechen sollte ein Herr sich benehmen wollen. Ich möchte nicht bedroht, gezwungen oder beleidigt werden. Leider sind musste ich feststellen das der Umgang manchmal sehr Respektlos hier sein kann was ich garnicht mag )

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13758295

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
NS aktiv

Service