Abwechslungsreiche Citymaus

Hallo mein Lieber, ich bin Nina!!! Klein, süß, sanft und seeehr wandlungsfähig. Lernst du mich näher kennen, die Chemie passt, können wir uns auf eine erlebnisreiche Erkundungstour begeben, in der wir unseren Wünschen und Fantasien freien Lauf lassen. Gerade in der bizarren Welt biete ich dir leicht devote Spiele an und entdecke dabei immer wieder Neues.

Ansonsten bin ich eine sehr lebensbejahende Person, die viel Spaß daran hat, dir eine wunderschöne Zeit mit Massagen, einfühlsamen Streicheleinheiten und gefühlvollem Sex anzubieten.

Ich bin 28 Jahre jung, rasiert, 160 cm groß bei einer KG 32/34, einem süßen Cup 70 C, und ich trage langes schwarzes Haar.

Hier nutze ich das Haustelefon vom Liberty unter 030-219 68 737, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst. Nach unserem Kennenlernen gebe ich evtl. meinen persönlichen Kontakt an dich weiter.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-21968737

Martin-Luther-Str. 14
Berlin
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

Anfahrt/Route

https://www.libertyberlin.com

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.12:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 C

KF:

32/34

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen

Service