Langbeinige Sünde

Hallo mein Lieber, darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Michelle, 26 Jahre jung, 176 cm groß mit einer KG 36/38, einem Natur Cup 75 B, ich trage kurze braune Haare. Meine Vorliebe ist es sich mit zwei Männern zu vergnügen, mich hinzugeben und in völliger Extase mit euren Körpern zu verschmelzen. Mein Service soll natürlich auch hier nicht zu kurz kommen!! Von AV bis hin zu NS und D*ld*spielen, wirst du rundum Spaß mit mir haben und eine tolle abwechslungsreiche Zeit mit mir erleben.

Von Natur aus bis ich eher eine devote Person, somit können wir, von dir mitgebrachte und ausgedachte Rollenspiele in vielen Varianten austesten.

Na, bist du neugierig geworden? Schau in meine aktuelle Anwesenheit und sichere dir einen erotischen Termin mit mir!!

Hier nutze ich das Haustelefon vom Liberty unter 030-219 68 737, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst. Nach unserem Kennenlernen gebe ich evtl. meinen persönlichen Kontakt an dich weiter.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-21968737

Martin-Luther-Str. 14
Berlin
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

https://www.libertyberlin.com

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, kurz, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service