Gerne mag ich verschiedene Stellungen wie wir uns gegenseitig verwöhnen können, z.b. kannst du zeigen was du mit deiner flinken Z*nge machen kannst, oder ich mit meinem geilen M*nd. Doggy, dich re*iten oder viele andere schöne Dinge wie kuscheln, küssen oder auch eine gute erotische Massage möchte ich gerne mit Dir erleben. Fremde Haut spüren und genießen.

Alles andere denke ich ergibt sich, wenn wir uns treffen.

Freue mich auf viele geile erotische Dates.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12361502

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service