Brandneu

Hallo Liebling, ich heiße Isabelle
Ich kann deine süße Katze oder eine große Katze sein! Verführen oder verführen lassen! Du wirst sowieso Spaß haben!
Ich mag es, Männer zu verwöhnen oder sehr verwöhnt zu sein, ich bin im Prinzip offen für viele Dinge, aber ich mag auch das "Normale".
Ich habe große natürliche Brüste, enge Hinterbeine und lange Beine! Ich bin eine sehr gut gepflegte Frau und ich erwarte sie auch von dir.
Sie sind ganz einfach und leicht zu erreichen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-2212435

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service