Mein Lieber, schön, dass Du mich gefunden hast, um mit mir Deine Fantasien diskret auszuleben.
Schließlich muss meine spontane Schönheit, mein wundervolles Lächeln und meine witzige Ader auch Dich zu überzeugen wissen.
Dabei bin ich gebildet und nicht albern, aber trotzdem sehr spontan und humorstark.
Nicht zu vergessen, dass ich schlank und sexy bin, aber mein Dekolleté sich auch wunderbar in Szene setzen lässt. Vielleicht hat Du auch so einen Drang dazu, diskrete Treffen zu erleben, die möglicherweise erotische Abenteuer nicht gänzlich ausschließen? Dann haben wir zwei womöglich jetzt noch ein Date?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-36061938

Berlin

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Griechenland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service