Hallo Ich bin eine deutsche 18 jährige Sch*lerin die Sex liebt dafür werde ich auch oft verspottet aber das ist mir egal ,denn ich hab Spaß an dem was ich tue...
. Ich hoffe das übernimmst du jetzt ,denn alleine bringt das kein Spaß
Ich liebe leidenschaftliche K während du über meine Brüste streichelst und dran sa*gst ahhhhhhh jetzt werd ich wieder ganz fe*cht
warte nicht zu lange und überzeug dich selbst von mir und meiner n*mph*man Seite
ich kann auch eine ganz liebe nette Sch*lerin sein mit der Mann über ... und die Welt reden kann während wir ein oder zwei Bierchen gemeinsam trinken
Bin für fast alles offen mache fast alles vom Herzen das wirst du spätestens bei unserer Begrüßung
merken ..
BIN PRIVAT UND DISKRET und ganz NEU
Ich besuche dich gerne mit meinem PRIVAT Fahrzeug oder du besuchst mich in meinen eigenen 4 Wänden
Ich freu mich auf dich
Bis gleich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12355747

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service