Daniela WIEDER DA

Alle Bilder ansehen

(ehemals Alejandra)
Schokoperle de luxe

Eine wunderschöne sehr gepflegte Traumfrau steht vor dir und wartet nur darauf, dich mit allen Sinnen zu verwöhnen. Meine Art ist sehr liebevoll und sanft welches sich im Liebesspiel mit wundervollen Massagen und Berührungen wieder findet. Mit meinen festen vollen Brüsten, die ich mir auch gerne einöle, kannst du eine Body to Body Massage vom Feinsten erleben. Ich bin Daniela, 170 cm groß mit einer fraulichen KG 38, einem Cup 80 C und ich trage langes schwarzes Haar. Meinen uners*ttlichen Venushügel präsentiere ich dir glatt rasiert.

Hier nutze ich das Haustelefon vom Liberty unter 030-219 68 737, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst. Nach unserem Kennenlernen gebe ich evtl. meinen persönlichen Kontakt an dich weiter.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-21968737

Martin-Luther-Str. 14
Berlin
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

https://www.libertyberlin.com

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.12:00 - 20:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

KF:

38

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage

Service