Mein Name ist Candy ich bin 24 Jahre jung mit Körbchengröße D NATUR und einem Po.

Ich liebe es Neues zu entdecken,bin bin sexuell sehr offen und gerne bereit Neues zusammen auszuprobieren.

Ich kann also die verschmuste zärtliche Katze sein, die Dich verzaubert und verwöhnt mit Massagen, zarten Küssen, hingebungsvollem GF6 und v.m.,
mich aber auch verwandeln, wenn Du das möchtest, in einen bestimmenden Vamp.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-61748323

Mühlenstr. 67
Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

www.salonpankow.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 D, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service