Ana 42 Jahre Neue in Marzahn

Alle Bilder ansehen

Ana ? AV l*der in Marzahn 100% Privat und Diskret

100% Privat und Diskret Besuchbar Kein Puff oder
Club ### keine Haus und Hotelbesuche###

Ich bin zu finden Nähe Mehrower Allee, gut erreichbar mit BVG.
Parkplätze direkt vor der Tür.
Ich bin 42-Jährige Polin mit kurzen blonden Haaren und Oberweite 85C.
Ich bin leicht mollig,aber nicht dick, mit kleinem Bauch, KG 44-46, komplett rasiert.
Wenn du Lust auf AV hast ohne viel bla, bla, da bist du bei mir gut aufgehoben.
Da ich auf An*l stehe kannst du bei mir Deine Leidenschaft ohne Extrakosten ausleben.
Bitte erst alles lesen, um Missverständnisse zu vermeiden.
100% Original Bilder.
Es werden keine weiteren Bilder versendet!!!
Wenn Du mich besuchen willst solltest Du wenigstens 21 Jahre alt sein.
Ich empfange auch Ältere und Übergewichtige Herren.
Ich bitte FF bei mir und nicht bei Dir.
Wenn Du jemanden suchst, mit der Du neue Erfahrungen machen kannst oder deine Fantasien ausleben möchtest, dann bin ich genau die RICHTIGE!!!

Ich biete:
FF und An*l (bitte stell mir keine Frage ob ich es wirklich mache, denn aus Erfahrung ist dein Interesse nicht ernst gemeint)

Den normalen Service alles mit Schutz.

OV, GV, AV, 69, , kuscheln, Schmusen, ZK bei Sympathie, Körperküsse, DS, Spanisch , Body to Body Massage, KB, Fuß Erotik, zuschauen wie ich mich S*lbstbefr. .
Bei Wunsch gemeinsames Duschen (kein Sex unter der Dusche).
Tabus:
Ohne Gummi
Schmerzen / Gewalt
nix was in der Toilette gehört (Bitte wegen NS und KV nicht anfragen),
kein An*l Le**** bei Dir,
keine EL

Mein Service ist grundsätzlich Safe, wer ohne will, auch bl**** braucht sich gar nicht melden.
Viele Herren meinen bl**** ist kein Sex, ist auch Sex und heißt Or*lsex
Bei Interesse melde dich bitte per WhatsApp.

Da ich noch einen normalen Job und Familie habe, bitte ich Dich mich nicht anzurufen. Das ist auch der Grund, warum ich nicht immer auf Anrufe reagiere. Also, nutzt whatsapp und ich melde mich dann bei Dir. Ich hoffe doch sehr, dass Du dafür Verständnis hast.

Bis Bald
Ana

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-62073601

Adresse auf Anfrage
Berlin

heute 06 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.06:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.06:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.06:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.06:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.06:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

80 C, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

44

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, gelockt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage

Service