*Hallo, ich bin Alissa!*

Ich bin sehr süß und freundlich und ich liebe Sex!!!

In meinem Kopf, in meinem Körper wohnt die Lust am Sex.
Komm und kuschel mit mir, streichel mich, meine geilen Brüste warten auf Deine Berührungen.
Spüre wie die Lust von mir Besitz ergreift, lass mich mal sanft - mal fordernd Deinen Körper erforschen.
Wenn Du Lust auf ein geiles hast zögere nicht mich jetzt anzurufen. Ich möchte vieles geben und möchte einiges bekommen.

*Freu mich auf dich*

Telefon: 0157-30334579

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-30334579

Am Wittenbergplatz
Berlin

heute 09:30 - 22 Uhr

Mo.09:30 - 22:00 Uhr
Di.09:30 - 22:00 Uhr
Mi.09:30 - 22:00 Uhr
Do.09:30 - 22:00 Uhr
Fr.09:30 - 22:00 Uhr
Sa.09:30 - 22:00 Uhr
So.09:30 - 22:00 Uhr
Feiert.09:30 - 22:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.