Andrea !! GANZ PRIVAT !!

Alle Bilder ansehen

>> Winter - Spezial <<
Massage Angebote mit kleinen Extra Überraschungen

Hallo schön das dich mein Profil interessiert. Dich erwartet eine herausragende gemütliche private Atmosphäre. Gerne empfange ich auch reifere Herren.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun hier in Bad Kreuznach und übe meine Leidenschaft schon mehr als 25 Jahre aus. Meine Massagen sind sehr bekannt und beliebt, gerne kannst Du es mal ausprobieren.

Ja der Reiz der Reife genau das was du suchst findest du bei mir. Entspannte Massagen nach einer heißen Dusche auch mit mir gemeinsam ist möglich. Du wirst fasziniert sein von dem was ich und wie ich es mache. Lass dich einfach fallen und begib dich in meine erfahrenen Hände.

Es wäre von Vorteil wenn du mich vorher telefonisch kontaktieren würdest, um einen Termin zu buchen so hätten wir auch genug Zeit füreinander. Natürlich solltest du diesen auch einhalten und vorher anrufen wenn du durch irgendwas verhindert wärst. Voraussetzung ist natürlich das du ein gepflegtes äußeres wie auch ein inneres besitzt.

Mehr möchte ich hier nicht preisgeben denn nur wenn man sich in die Augen schaut und man sich sympathisch ist funktioniert es auch mit allem anderen.

Telefonisch bin ich von Montag bis Freitag 10 bis 20 Uhr für dich erreichbar. WhatsApp Nachrichten werden nicht mehr beantwortet...

0174-6107799
> Unterdrückte Nummern werden ignoriert<

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-6107799

Bahnstr. 2a
Bad Kreuznach
bei Sommer

nur besuchbar

www.erotik-atelier.de

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

55 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

90 C, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Service