THAI MING

Komm und genieße!
Hier bei mir wirst du mal so richtig verwöhnt. Dich erwartet eine asiatische S**ma*s, die weiß was zu einem richtigen Verwöhnprogramm gehört. Ich erfülle deine geheimsten Sehnsüchte und arrangiere für dich auch lustvolle Rollenspiele.

Ob Franz. oder einfach eine geile erotische Massage, bei mir kannst du deine lustvollen Fantasien ausleben. Ich empfange dich diskret und in einem gepflegten Ambiente. Wenn du dir und deiner Zuckerst*nge eine Wellnessbehandlung gönnen möchtest, dann lass dir gleich einen Termin geben.

Ich kann es kaum erwarten dich bei mir liegen zu haben und dich mit meinem heißen und geilen Körper in kaum auszuhaltende Ekstase zu versetzen. Du wirst völlig entspannt sein!

Deine Ming

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-7701381

Am Kesselberg 2
Bad Breisig
UG, Eingang rechts unten bei Ming

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Gewicht:

47 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Thai

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS passiv
FF passiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service