GANZ NEU


Hallo lieber Unbekannter!

Ich bin ganz neu und für kurze Zeit hier. Bei mir bist du an der richtigen Adresse, wenn es um Wohlfühlen und Entspannung geht. Du sucht eine erotische und charmante Begleitung, Lasse Dich von meinem heißem Körper verwöhnen und dir geben was du ersehnst. Gönne dir noch heute eine einzigartige Auszeit von deinem Alltag, zögere nicht, Ruf mich gerne an und begeistere mich für deine Fantasien und Vorlieben. Nicht ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-59821819

Bad Arolsen

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
NS aktiv

Service