Was für ein "Booty"! Julia ist das, was man im Volksmund für gewöhnlich eine rassige Frau nennt, denn sie hat die Proportionen am richtigen Fleck - dasselbe gilt für ihr Herz für den Job: den macht sie mit Inbrunst, verwöhnt einfach perfekt! An ihr bleibt man kleben und kann sich trotzdem bewegen - so viel ist sicher! Schon Romeo wusste, was er an Julia hatte, doch das war damals alles nicht so einfach. Nicht so im FKK Monaco: Dort liegt Julia nämlich längst auf der Matte und wartet auf die nächste Latte. Dass es sich dabei um keine italienische Kaffeespezialität handelt, sollte nicht nur versierten Lesern beim Anblick ihrer Bilder sofort klar sein …

Kontakt

Triff FKK-Girl Julia im FKK Monaco

07721-2065355

Gottlieb-Daimler-Str. 5
Villingen-Schwenningen

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.fkk-monaco.de

heute 12 - 03 Uhr

Mo.12:00 - 03:00 Uhr
Di.12:00 - 03:00 Uhr
Mi.12:00 - 03:00 Uhr
Do.12:00 - 03:00 Uhr
Fr.12:00 - 05:00 Uhr
Sa.12:00 - 05:00 Uhr
So.12:00 - 03:00 Uhr
Feiert.12:00 - 03:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.66 m

Oberweite:

80 C, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Treffen:

ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.