Julieta Nur besuchbar!!!

Alle Bilder ansehen

Du suchst eine leidenschaftliche, einzigartige Lady mit Stil und Humor? Dann lass mich deine Herzdame sein und sei Teil des außergewöhnlichen Moments den wir beide teilen.
Die Chemie zwischen zwei Personen kann man nicht kaufen !!

Entweder es stimmt, oder auch nicht. PUNKT !!

Du solltest offen für Neues, frei, das Leben bejahend und genießend sein, ein Dauerlächeln im Gesicht haben - und ja, mich faszinierend finden..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-44980238

Ludwigshafen am Rhein

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service