Hallo meine Süßer,

Möchtest du eine heiße Zeit mit mir verbringen? Möchtest du mich einfach nür so richtig verwöhnen und mich in den verschiedenen Positionen nehmen und genießen?
Dann solltest du mich unbedingt besuchen. Ich verwöhnt dich ohne Zeitdruck, mit meinem unvergesslichen Service, denn ich biete dir wonach. Du dich schon lange sehnst, erotische Massagen und fast alles in erotischen Bereich. Ich stehe auf innige Franz. bei dir oder auch bei mir... Ich gebe mich sehr gerne hin und lasse mich verwöhnen, den Service und deine Wünsche/Tabus können wir dann gern vor Ort ausführlich besprechen.
Diskretion ist gegeben und wird erwartet!!!
Liebe Grüße, deine Kim :-)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71514068

Landshut

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
NS aktiv

Service