GANZ NEU!!

Du außergewöhnliche Momente der Vertrautheit suchst, dann bist du bei mir richtig! Meine Massagen sind auf alle Sinne Deines Körpers ausgerichtet mit viel Gefühl, Leidenschaft und Liebe zur Beruhigung lass Dich einfach überraschen und von mir leiten. Meine Massagen sind gefühlsam, heilend und entsprechend. Besonderem und geben Dir ein ideales Körpergefühl und p*re Entspannung mit. Gönne Dir eine Verwahrung mit Herz von einer bildhübschen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-57558692

Köln

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

70 E(DD), stehend, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Tschechien

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Service