Kassandra - Die Sanfte im Wellness Paradies

Alle Bilder ansehen


Willkommen im Wellness Paradies

Komm mit mir - auf ein sexuelles Abenteuer! Ich heisse Kassandra und freue mich auf Dich.

Ich weiß wonach sich dein Herz sehnt und genau das kann ich dir bieten! Jeder Zentimeter meines heißen Körpers ist ein Genuss und mein Service? Den musst du schon erleben, um zu wissen, was du an mir hast!

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Ich freue mich auf Dich.

Kassandra

Infos über mich: Kassandra, Girl mit 35 Jahren.

Ich habe schwarze, langes Haar und südländische Haut. Intim bin ich keine Angabe. Meine Brüste und Figur mit 162cm lassen Dein Herz höher schlagen.



Festnetz: 0511-5692790

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0511-5692790

Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Haus Wellness Paradies

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

www.massageclub-hannover.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

90 E(DD)

Typ:

südländisch

KF:

38

Haare:

schwarz, rückenlang

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Menschen mit Behinderung

Service:

Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
Erz.
Skl*envertrag
WS

Service