FRANZ. QUEEN ALEXIA

Alle Bilder ansehen

GANZ PRIVAT UND DISKRET

Hallo und Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin Alexia, eine einfühlsame und charmante Frau, die Dir gern all Deine geheimen Wünsche erfüllt. Wenn Du Spaß am Spiel der Verführung, am beiderseitigen Streben nach den Höhen der Lust hast, dann bin ich die richtige Frau für Dich.
Respekt und Diskretion sind eine Selbstverständlichkeit, die ich auch von Dir erwarte.
Lass uns gemeinsam für ein kleines Weilchen die Welt vergessen.
Nur Du, ich und unsere Lust.
Ich möchte bitte nur Männer mit Niveau die gepflegt sind Stil haben und mich mit Respekt behandeln sowie ich das von einem Gentleman voraussetzen kann. Ich mache GV und OV nur mit Schutz also spart euch alle fragen in diese Richtung.
Bei mir bleiben fast keine Wünsche aus, Ruf mich einfach unverbindlich an und wir können alles weitere am Telefon besprechen..

Service:
- Kuscheln, Streicheln
- GV in den geilsten Stellungen
- Girlfriend Sex
- Franz. (Safe), 69
- Str*p-*n bei dir
- D*ld*spiele/ Vibr.spiele
- RS, Bestrafung für dich
- Fußerotik, Strumpferotik
- Spanisch
- Dusch,-Badespaß zusammen
- Bizarr,-Dominant soft/hart
- Öl-Massagen
- Fes***spiele beim Mann
- Versch. Dessous, Strapse, Kostüme
(Sekräterin, Kran*enschw*ster, Sch*lerin,etc)
Lack & Lederoutfit, Sexy High Heels
UMV....FRAG MICH EINFACH
Tabus: An*l bei mir

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18249487

Dietostr. 11
Friedrichshafen
1 EG bei Agentur Viktoria klingeln bei Alexia

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

https://wa.me/4915218249487

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Fess.-Spielchen aktiv

Service