BRANDNEU IN DEINER STADT! NUR KURZE ZEIT!

**Dear customers, don't call me with an unknown number, I won't answer, don't ask me for services without condoms, my health is priceless, don't ask me for discounts, this is offensive and the asking price is fair. Please contact me only if u really are interested, don't waste time and are curious.***

ALLES NUR MIT SCHUTZ!

Ich habe ein erotisches und exotisches Erscheinungsbild und bin dennoch witzig und frech. Ich freue mich darauf, süße Geheimnisse mit einem Gentleman zu teilen.

Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung.

Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen Sex wie mit einer echten Freundin!

Gepflegte Gäste werden bevorzugt!

0155-10098872

Es werden keine Preisnachlässe gegeben! Alles nur mit Schutz!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0155-10098872

Regensburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Italienisch
Portugiesisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service